Wally and the FANTASTIC PREDATORS
Dein bester Freund will dich aufmuntern, also hat er ein Verlies gebaut, das du erkunden kannst. Erforsche seinen seltsamen Kerker voller Charme und Humor für 1-2 Spieler.