NeonLore
Neon-Lore ist ein Freiform-Erkundungsspiel aus der Ego-Perspektive. Sie werden interessante Charaktere treffen und entdecken, was in naher Zukunft mit der Menschheit passiert ist. Während Sie durch die neongetränkten Straßen streifen, werden Sie entdecken, was aus der Welt geworden ist, wie das Leben in einer Welt der faszinierenden Verschmelzung von Chaos und technologischem Fortschritt weitergeht. In Neon-Lore lösen Sie Rätsel und treffen auf verschiedene Charaktere und erfahren mehr über ihr früheres Leben, ihre Träume und Ängste … Und erhalten die Chance, tiefer über die sozialen Veränderungen zu erfahren, die das menschliche Leben im 21. Jahrhundert beeinflusst haben … Merkmale: *Entdecken Sie die Welt in Ihrem eigenen Tempo. *Keine Fehler oder Quests, du entscheidest, wie du die Welt erkundest. *Wunderschöne Umgebungen im Cyber-Punk-Stil. *Treffen Sie 40 verschiedene Charaktere und erfahren Sie mehr über ihre Hintergründe. * Erhalten Sie Zugriff auf 4 verschiedene Hörbücher, die 4 verschiedene Romane zum Thema Cyber-Punk enthalten, die exklusiv für dieses Spiel von Sci-Fi-Autoren geschrieben wurden. * Entspannender und aufregender Soundtrack zum Thema Cyber-Punk.