My Little Pony: Das Geheimnis von Zephyr Heights
Erlebe die Macht der Freundschaft in neuen Dimensionen und stürze dich in ein geheimnisvolles Abenteuer für ein oder zwei Ponys. Spiele als Sunny, Hitch, Izzy, Pipp, Zipp und Misty und nutze besondere Fähigkeiten, um Zephyr Heights zu erkunden – ein schimmerndes Wolkenreich voller spannender Quests und Sammelgegenstände. Wenn alle Ponys zusammenarbeiten, kannst du die unberechenbare Magie aufspüren, die Telefone in Pizzas verwandelt, die Schwerkraft aufhebt und alles bunt färbt! Außerdem kannst du mit deinen Ponyfreunden in Minispielen wie Pipps Fotoshooting und Sunnys Smoothie-Lieferdienst eine Menge Spaß haben und einen Schrank voller individueller Accessoires nutzen, mit denen du deine Charaktere stylen kannst.