Destino Indomable
Treten Sie ein in das Drama und den Ruhm von Destino Indomable! Licht, Kamera, Action! In Destino Indomable sind Sie der aufstrebende Star in der Hauptrolle einer Telenovela! Tauchen Sie ein in einen wilden visuellen Roman, der von den dramatischsten lateinamerikanischen Seifenopern inspiriert ist, komplett mit Humor, Drama, Romantik und mehr! Passen Sie Ihren Charakter individuell an und spielen Sie fünf spannende Episoden durch, in denen Ihre Entscheidungen Einfluss auf die Geschichte, Ihre Beziehungen und die Einschaltquoten der Serie haben. Entdecken Sie Klatsch, enthüllen Sie Geheimnisse und fesseln Sie das Publikum mit einer unvergesslichen Aufführung!