Chrysolite
Ein seltsamer Ritter saß vor einem Feuer, Dunkelheit umgab ihn. Sein Schwert steckt in der Erde, bedeckt mit getrocknetem Blut. Er warnt dich davor, weiterzugehen, aber die Intrige, die dahinter liegt, übersteigt den Instinkt der Selbsterhaltung bei weitem. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Diebes und erkunde die gefährlichen Ruinen eines einst wohlhabenden Königreichs. Kämpfe gegen Horden von furchterregenden Monstern, bahne dir deinen Weg durch herausfordernde Jump'n'Run-Abschnitte und entdecke das Geheimnis, das auf dem Grund der Ruinen liegt, in diesem handgefertigten Erlebnis. Chrysolite ist ein erzählerischer 2D-Plattformer im Pixel-Art-Stil mit Souls-ähnlichen Inspirationen Fesselnde Erzählung Hinter diesen Ruinen verbirgt sich mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Finde die Teile, verbinde die Punkte und entdecke die dunkle Geschichte der letzten Tage des Königreichs. Einfaches, aber herausforderndes Gameplay Springe, greife an und benutze die Tränke, die du auf dem Weg findest. Es mag auf den ersten Blick einfach erscheinen, aber die Ruinen werden deine Fähigkeiten auf die Probe stellen. Kämpfe gegen eine Armee der Dunkelheit Auf deinem Weg durch die Ruinen musst du dich einer immer anspruchsvolleren Kohorte von Monstern stellen, darunter auch ein paar harte Endgegner. Groovy. Wunderschöne handgezeichnete Illustrationen Chrysolite nutzt handgezeichnete Illustrationen, um die Geschichte voranzutreiben. Im Extras-Menü kannst du dir jedes Stück noch einmal ansehen.