Mute Crimson DX
Mute Crimson DX ist ein actiongeladenes Präzisions-Plattformspiel, in dem du Ninja auf seiner Mission führst, Wände hochzuklettern, Bösewichte zu zerstückeln und große Übel zu besiegen! Monster haben die Stadt angegriffen und nur Ninja kann sie aufhalten! Schnapp dir dein Schwert und bahne dir mit Doppelsprüngen, Wandklettern und anderen Präzisionsplattformen deinen Weg von deinem Zuhause bis in die dunklen Tiefen, wo die Quelle dieses Übels lauert ...