Demoniaca: Everlasting Night
Betritt eine finstere und bösartige Welt, die von klassischen Sidescroller-Plattformern inspiriert wurde und mit den Spielern von damals mitgewachsen ist! Schaurige Abenteuer im „Metroidvania“-Stil erwarten dich in Demoniaca: Everlasting Night – einem actionlastigen Plattformer im Sidescroller-Stil, der betörend bizarre Bilderwelten mit verführerischer Gestaltung vermischt. Erkunde, kämpfe, lerne neue Freunde kennen und räche dich an jenen, die dir unerträgliche Schmerzen und Leid bereitet haben! Im Zuge deiner Reise durch den schrecklichen und verderbten Turm von Babel deckst du viele seiner gefährlichen Geheimnisse auf, forderst mächtige Fürsten heraus und metzelst dich durch Horden ihrer Lakaien. Stürze dich in das flüssige Echtzeitkampfsystem, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Erhalte Zutritt zu neuen Bereichen in und um den Turm, während du vorankommst und Fähigkeiten verbesserst. Doch welches Ende könnte eine Seele erwarten, die von solcher Wut und Verzweiflung angetrieben wird?