Skeljump
Erleben Sie in diesem Spiel das Puzzle-Genre aus einer anderen Perspektive! Du musst Rätsel lösen, die mit jedem Fortschritt komplexer werden, indem du die Zeit gut einteilst und deine Reflexe und dein Gedächtnis einsetzt, um die Herausforderungen zu meistern! Erleben Sie dieses Spiel mit einfacher, aber einzigartiger Grafik und Gameplay und testen Sie sich selbst in vielerlei Hinsicht!