Quack Jump
Springen! Ja, jedes Mal, wenn du springst, gibt es eine Aktion und du aktivierst die Rätsel, Holen Sie sich den Schlüssel und bestehen Sie die Levels, indem Sie die Rätsel mit dem richtigen Timing lösen! Es ist sehr wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Kannst du 40 herausfordernde Levels mit einzigartigen Plattformmechaniken meistern, die sich mit jedem neuen Biom ändern? Wir glauben, du kannst es, wenn du Enten magst, vergiss nur nicht zu springen, ja, SPRINGEN! Aber Vorsicht, einige Levels sind sogar noch GEFÄHRLICHER als andere!