Super Cyborg
Super Cyborg ist ein klassisches Hardcore-Actionspiel, bei dem ohne Pause geschossen wird! Du bist ein Elite-Kampfcyborg, der beauftragt wird, eine Reihe von Anomalien auf einer mysteriösen Insel zu untersuchen. Die gnadenlosen und mächtigen Aliens, nur bekannt als die „Xirxul-Lebensform“, wurden von ahnungslosen Forschern erweckt und stellen nun eine Gefahr für die gesamte Menschheit dar! Schieß, renn und spring durch sieben Level, in denen endlose Horden organischer Monster und einige der härtesten Bosskämpfe überhaupt auf dich warten. Wenn sich etwas auf dieser Insel bewegt, vernichte es. Denn wenn es sich bewegt, tötet es! Bist du bereit, die Erde zu retten?