30 Sport Games in 1
Bereit zu gewinnen?! "30 Sportspiele in 1" ist das ultimative Spiel, das 30 verschiedene Sportarten in einem einzigen Spiel vereint! Fordere deine Familie oder Freunde heraus, und möge der beste Spieler gewinnen! Wähle deinen Spielstil: Schnelles Spiel oder Turnier? Teamspiel oder jeder Spieler für sich? Das entscheidest du in jedem Spiel selbst! Entdecke eine Vielzahl von Spielen: Ob du Fußball, Basketball, Bogenschießen oder sogar Bowling liebst, hier findest du alle deine Lieblingssportarten! Reisen Sie um den Globus! Du kannst auf Wüstendünen Skispringen, inmitten eines Vulkans einen Boxkampf austragen oder mit dem Kajak durch Höhlen fahren. Wenn du im Spiel vorankommst, kannst du neue Kostüme für deine Charaktere freischalten. Bist du bereit, dein Können unter Beweis zu stellen und dich allen Herausforderungen zu stellen? Dann legen Sie los und werden Sie der Champion! Hauptmerkmale: -Das ultimative Spiel, das 30 verschiedene Sportarten zusammenbringt! -Fordere deine Familie oder Freunde heraus und der beste Spieler möge gewinnen! -Mehrere Spielmodi verfügbar: Schnelles Spiel oder Turnier / Team-Modus oder Solo -Erforsche eine Vielzahl von Umgebungen! Vulkan / Wüste / verschneite Länder -Schalte neue Kostüme für deine Charaktere frei.