SANYA
Stell dir vor, es sind die 90er Jahre und du bist wieder ein Kind. Es ist eine schwierige Zeit, die von politischer Instabilität und Armut geprägt ist. Aber wenn du sieben Jahre alt bist, spielt das alles keine Rolle. Vergiss all die Probleme und tauche ein in die Freude, neue Freunde zu finden und dir die Knie aufzuschürfen! Fahre Fahrrad, kümmere dich um dein neues Haustier und genieße die letzten Sommertage vor dem Schulbeginn. Glaube aber nicht, dass es ein Kinderspiel wird - auch Kinder haben manchmal Probleme mit Erwachsenen. Kannst du beweisen, dass du vor nichts Angst hast? Es ist ein Spiel für jeden, der einmal ein Kind war. Schließe und pflege Freundschaften, die ein Leben lang halten werden. Genieße den sorglosen Sommerspaß, bis Mama dich zum Abendessen nach Hause ruft. Erinnern Sie sich daran, wie es sich anfühlt, blaue Flecken am Knie und Tannennadeln in den Fingern zu haben. Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem inneren Kind auf. Erkundung, Quests und viele kleine Geheimnisse! - Erforsche ein einzigartiges post-sowjetisches 90er-Jahre-Setting, das starke Gefühle der Nostalgie für einen Ort hervorruft, der in der Zeit stecken geblieben ist. - Fast jeder Charakter, den du in Sanya triffst, hat etwas, das er von dir will, sei es eine kleine Aufgabe oder eine ernste Angelegenheit, die es zu lösen gilt. - Versuchen Sie, versteckte Charaktere, Nebenquests und geheime Fortschrittspfade zu finden. Genieße deine Kindheit! - Der Kern von Sanya ist die Erzählung und das Abenteuer, unterstützt durch Erkundung und lustige Aktivitäten, die den Spieler zu eigenem Handeln anregen. - Eine Menge Rätsel, Jump'n'Run, Rennen und Mini-Spiele, bei denen du dein eigenes Abenteuer wählen kannst. - Spiele Himmel und Hölle, Verstecken, Radfahren und vieles mehr! Baue eine Freundschaft mit dem Welpen auf! - Triff und adoptiere einen streunenden Welpen. Er ist dein neuer bester Freund, der dir helfen wird, in der Geschichte voranzukommen! - Füttere ihn, gib ihm Streicheleinheiten, bringe ihm Tricks bei und finde sogar nützliche Gegenstände. Du kannst deinem Hundefreund helfen, den Fluss zu überqueren, und im Gegenzug wird er dich vor Rüpeln beschützen.