Green Soldiers Heroes: Extreme Bikers
Inspiriert von den klassischen und unterhaltsamen Arcade-Motorradspielen der 90er Jahre. Mit Low-Poly-Grafiken, die an die 32-Bit-Ära der Konsolenspiele erinnern. Herausforderungsmodus Süchtig machendes Gameplay, das die Spieler herausfordert, 30 Strecken zu absolvieren, um den nächsten Checkpoint vor Ablauf der Zeit zu erreichen. Freier Modus Fahre frei durch die Stadt, rase mit hoher Geschwindigkeit, springe über Rampen und Gebäude. Erkunde jeden Winkel auf der Suche nach Geldpaketen, damit du neue Motorräder kaufen kannst.