Book Quest
Begib dich auf ein mittelalterliches Abenteuer, um dir ein Familienerbstück mit großer Macht zurückzuholen. Übernimm die Rolle eines jungen Mannes, der den Diebstahl des Zauberbuches seiner Familie beobachtete, was den Besuch des Geistes seines Großvaters heraufbeschwor, der ihn verpflichtete, sich auf eine gefährliche Reise zu begeben, um es zurückzuholen. Erforsche die umliegenden Städte und die Wildnis, sammle Informationen von den Stadtbewohnern, verstärke deinen Charakter mit neuen Waffen und neuer Ausrüstung, stelle die Übeltäter, die das Zauberbuch gestohlen haben, und decke auf, was hinter allem steckt! Book Quest ist ein Action- und Abenteuer-Rollenspiel, dass sich in einer Retro-Pixel-Grafik präsentiert und cinematische Zwischensequenzen und Dialoge enthält. Die Spielperspektive wechselt im Verlauf dieses mittelalterlichen Fantasy-Spiels zwischen Top-Down- und Side-Scroller-Ansicht. Mache Ausweichrollen und führe Nahkampfangriffe aus, sammle wichtige Gegenstände, löse Umgebungsrätsel, rüste dich neu aus, während du im Spiel vorankommst, und spiele einzigartige Minispiele, während du von einer Kartenposition zur nächsten reist! Dies ist ein nostalgisches Abenteuer, das für alle Altersgruppen geeignet ist, egal, ob du ein erfahrener Spieler bist, der sich noch an die Genre-Klassiker erinnert, oder ob du ein neuer Spieler bist, der gerade erst die Grundlagen lernt.