Azure Striker GUNVOLT 3
Was liegt jenseits des Weges zur Hoffnung? Der nächste Teil der rasanten 2D-Action-Serie Gunvolt ist endlich da: Azure Striker Gunvolt 3. Er bietet sowohl eine spannende Geschichte als auch ein befriedigendes Gameplay. Gunvolt 3 ist der bisher extravaganteste und üppigste Teil der Serie! Du schlüpfst sowohl in die Rolle des neuen Stars Kirin als auch in die der Hauptfigur der Serie Gunvolt, zwischen denen du während des Spiels wechseln kannst, während du die vielen Stages und Bosse von Gunvolt 3 bezwingst. Der Story-Modus+ sorgt dafür, dass die spannende Action nicht durch die reichhaltige Geschichte unterbrochen wird. Neu in Gunvolt 3 sind Bildimpulse, sammelbare Beschwörungen und Ausrüstungen, die aus Gunvolts eigenen Erinnerungen hervorgerufen werden. Es gibt über 150 Varianten zum Sammeln! ■ Ein unterhaltsamer Schwertkampf trifft auf Super-Power mit Lichtgeschwindigkeit! Erlebe aufregende 2D-Action auf deine eigene Art! Übernimm die Kontrolle über Kirins stylische Schwert-Action oder Gunvolts verheerende Blitzkräfte, um die Stufen mit atemberaubenden Fähigkeiten zu meistern! ■Mit dem „Story Modus+“ spielt sich die spannende dystopische Geschichte der nahen Zukunft in Echtzeit ab! Die Figuren reden und scherzen, ohne das Spiel zu unterbrechen. So kommen ihre Persönlichkeiten zur Geltung und die Geschichte entwickelt sich weiter, ohne das Action-Erlebnis zu verwässern. Neben den japanischen Originalstimmen sind auch die englischen Stimmen verfügbar! ■Neue Songs von „Die Muse“ Lumen heizen die Schlacht an! Ziehe mit deinem Spiel eine Show ab, um „Ruhm“-Punkte zu verdienen, damit das virtuelle Pop-Idol Lumen seine eigene Performance startet und den Bühnensong durch einen gesungenen Popsong ersetzt! Neben einer großen Auswahl an klassischen Liedern der Serie sind 7 brandneue Songs enthalten. ■Die Zusammenarbeit von Kirin und Gunvolt bringt eine neue Macht hervor - den „Bildimpuls“! Sammle über 150 Arten von „Bildimpulsen“, die Gunvolts Erinnerungen Gestalt verleihen. Mit Bildimpulsen kannst du Kameraden und Rivalen aus Gunvolts Vergangenheit beschwören, um sie anzugreifen, Fähigkeiten zu verleihen und vieles mehr.