Slaycation Paradise
SLAYCATION PARADISE – BUCHE DEINEN ÖDLAND-URLAUB Tief im Herzen der Galaxie liegt unsere hochmoderne Anlage Slaycation Paradise und bietet allen Warp-Reisenden, die dem alltäglichen Leben entfliehen wollen, exklusiven Zugang zu entspannenden Schlitz-Aktivitäten. Erkunde unsere wunderschönen und chaotischen Reiseziele voll verschiedenster Monster, die auf dein Ende aus sind. Erschlage deine Sorgen und hab einen Mordsspaß, während die Welt um dich herum brennt und vergeht! BESUCHE UNSERE EINZIGARTIGEN UND EXOTISCH APOKALYPTISCHEN REISEZIELE Die einzigartigen interdimensionalen Portale von Slaycation Paradise bieten eine verlockende Auswahl an alternativen Weltuntergangsszenarien, die du mit der ganzen Familie genießen kannst. Bewundere umwerfende Aussichten, wenn Welten in feurigen Höllenlandschaften vergehen. Lass die Füße in Strömen aus Blut baumeln, während du einen Margarita schlürfst.* Es gibt nichts Besseres für dieses „das Ende des Universums steht bevor“-Gefühl als Slaycation Paradise. Stürze dich in das herrliche Gemetzel! *Die Verwendung von schweren Waffen unter Einfluss von Alkohol ist nicht empfohlen. SEI KREATIV UND SCHUSTERE DIR DEINE EIGENE TOWER DEFENCE-AUFSTELLUNG Kostenlos für alle Besucher ist der einfach großartige Bausatz „Construction Assembly Turret“ (kurz C.A.T.), mit dem man überall individuelle Verteidigungsstrukturen aufbauen kann. Bilde die perfekte Verteidigung gegen diese lästigen Zombiehorden! ** Dein C.A.T.-Bausatz bietet dir und deinen Angehörigen erhöhte Sicherheit und sorgt dafür, dass du am Ende des Tages jeden Moment deines Aufenthalts genießen kannst. **Verwendung auf eigene Gefahr. Slaycation Paradise Ltd. übernimmt keine Haftung für erlittene Verletzungen oder Zombiepest-Infektionen. NUTZE UNSEREN PREMIUM-WAFFEN- UND TURMVERLEIH-KATALOG ZU DEINEN GUNSTEN Genieße unsere Kollektion an Apokalypse-Waffen, die von der klassischen Pumpaction-Schrotflinte über den Flammenwerfer, bis zum Katzenwerfer, Zauberstäben und vielen anderen Dingen reicht. Ob es darum geht, durch Massen zu schnetzeln wie durch Butter, oder Monster so groß wie Kaijus zu bekämpfen, unser unglaubliches Arsenal bringt Freude ins Massaker. VERDIENE SLAYCATION-CLUBMITGLIEDER-BELOHNUNGEN Wir geben unseren Mitgliedern hier in Slaycation Paradise gern etwas zurück. Während du mit uns unterwegs bist, verdienst du dir Slaycation-Clubbelohnungen, mit denen du neue apokalyptische Ziele, krasse neue Waffen und wunderbare Upgrade-Vorteile freischalten kannst. Für unsere geschätzten Kunden ist nur das Beste gut genug!