Dog Man: Mission Impawsible
Begleite Dog Man und die Supa Buddies in einem epischen Abenteuer! Dog Man: Mission Impawsible lässt die beliebte Buchreihe zum Leben erwachen! Stürze dich in dieses actiongeladene, humorvolle Abenteuer. Der Schlüssel zur Stadt ist in die Hände eines supabösen Kerls gefallen, der alle Gefängnistüren öffnet und unzählige Bösewichter freilässt. Hilf Dog Man und seinen Freunden in ihrer bisher schwierigsten Mission dabei, die supabösen Kerle zu jagen! Wechsle zwischen Dog Man und seinen Supa Buddies, die jeweils über eigene Spezialfähigkeiten und Geräte wie Raketenstiefel, Ausfahrbare Krallen und Schmutzfeste Hosen verfügen. Gemeinsam könnt ihr schwierige Hindernisse bewältigen und mächtige Bosse besiegen.