DESOLATIUM
In diesem Point-and-Click-Grafikabenteuer ermittelst du im mysteriösen Verschwinden eines Freundes durch die Augen von 4 verschiedenen Charakteren, die alle ihre eigenen Eigenschaften haben. Entdecke das Geheimnis, während du auf einen dunklen Pfad voller Lovecraft’scher Mythen und Kreaturen geführt wirst. Sind die „Alten“, über die sie gelesen haben, wirklich real? Sei vorsichtig, was du fragst, denn die Antwort könnte dich ins Verderben führen, wenn du nicht aufpasst.