Wordsweeper by POWGI
Ein Kreuzworträtsel, das mit Logik und Deduktion gelöst wurde. Dieses neue Wortspiel wurde vom klassischen Puzzle “Minesweeper” inspiriert und ist exklusiv für POWGI!