Demons of Asteborg
Ein neues Action-Plattformspiel Direkt aus der Ära der 16-Bit-Grafiken Schlüpfe in die Rolle von Gareth, einem Ritter der königlichen Garde, und besiege die bösen Kräfte von Asteborg. Lerne mächtige Zauber und setze sie ein, um deinen Weg freizuschalten oder deine Feinde zu besiegen. Sammle Gold von den Überresten deiner Gegner und kaufe Upgrades, um dein volles Potenzial zu entfalten! Bereite dich darauf vor, mächtigen Bossen zu begegnen, die es dir schwer machen werden. Wälder, Berge, Sümpfe und mehr – erkunde die Welt von Asteborg und entdecke das geheimnisvolle Vorleben von Gareth... Aber sei vorsichtig, Zadimus ist nie weit entfernt.