NO LAW
NO LAW ist ein Cyber-Noire-Egoshooter im schmierigen Neonlicht von Port Desire. Du schlüpfst in die Rolle von Grey Harker, einem Ex-Militär, der sein von Krieg geprägtes Leben hinter sich lässt, um einer weitaus friedvolleren Betätigung nachzugehen und sich um seine Pflanzen zu kümmern. Er ist nicht mehr auf Ärger aus, aber der Ärger will ihn einfach nicht loslassen. Zeit, Rechnungen zu begleichen. Verlass dich auf deine Soldateninstinkte und dein maßgefertigtes Schießeisen. Deine Ausbildung macht den Unterschied, deine Hardware spricht das Urteil. Koste es, was es wolle: Du wirst dir wiederholen, was dir gehört.