Solid Void Art Nonograms
Eine großartige Sammlung von Nonogrammen! Entdecke die in Rätseln verborgene Kunst! Viel Spaß und trainiere dein Gehirn! Solid Void kombiniert klassische Nonogramm-Rätsel mit Pentomino-ähnlichen Puzzles. Entdecke die in den Nonogrammen versteckten Kunstwerke und vervollständige sie im jeweils anderen Puzzle-Stil, um wunderschöne Grafiken zu erhalten! Solid Void bietet stundenlangen, entspannenden und gleichzeitig herausfordernden Spielspaß. Egal, ob du ein Nonogramm-Profi oder ein Neuling bist, das Spiel ist perfekt ausbalanciert und du wirst die Zeit, die du mit dem Lösen der Rätsel verbringst, mit Sicherheit genießen. Erwecke wunderschöne Kunstwerke zum Leben und meistere Solid Void!