Taboo Trial
3D Rogue-like Actionspiel. Du bist eine Walküre, wählst Segnungen der nordischen Götter und begibst dich auf die Tabu-Prüfung, geleitet von Loki. Schalte verschiedene Walküren in Walhalla frei, jede mit einem einzigartigen Spielstil. Nimm die Waffen der Götter an dich, um die 'Riesen' herauszufordern, wobei jede Waffe einen eigenen Kampfstil hat. Wähle „Segnungen der Götter“. Die Segnung der Götter bietet nicht nur unterschiedliche Kampfstrategien, sondern aktiviert auch verschiedene Kampffähigkeiten. Deine Entscheidungen bestimmen deinen einzigartigen Kampfstil. Mehrere Schwierigkeitsgrade, jeder mit einem anderen Mechanismus, stellen dich vor Herausforderungen gegen verschiedene „Riesen“.