Sophstar
Sub-Leutnant Soph hat ihr ganzes Leben lang in Galanian verbracht und kann sich nicht daran erinnern, wann ihre Existenz wirklich begonnen hat. Außerdem weiß sie nicht, wie genau sie ihre Teleportationskräfte entwickelt hat. Als sie jedoch auf eine Erkundungsmission geschickt wird, verändert sich alles, was sie zuvor über sich selbst zu wissen geglaubt hat, für immer. Sophstar ist ein vertikales Shoot ’em up, das Inspiration von den besten Spielen des Genres aus den 90er-Jahren zieht und gleichzeitig aufregende neue Features und Spielmodi für Neueinsteiger und Hardcore-Arcade-Fans hinzufügt. Features: – Klassische Arcade-Auflösung (240x320) – 6 Spielmodi – 8 Ebenen im Arcade- und Story-Modus – 60 Ebenen im Kadettenschule-Modus – 9 Schiffe zur Auswahl. Jedes Schiff verfügt über unterschiedliche Hauptwaffen, Nebenwaffen und Teleporter. Wähle ein Schiff, das zu deinem Stil passt, oder gib alles und meistere sie alle! – Viele freischaltbare Features – 6 Schwierigkeiten – Verschiedene Enden abhängig vom Spielerkönnen. – Mehr als 20 Bosse/Zwischenbosse – Überragende Steuerung dank „Konzentrierter Bewegung“, die für pixelperfekte Bewegungen sorgt. – Leicht verständliches Punktesystem für Neulinge und Veteranen. – Vertikaler (Tate) Bildschirmmodus für ein authentisches Arcade-Gefühl. – Innovatives Teleportsystem – Punktangriff, Zeit-Herausforderung, Endloser Modus und Ultimative Herausforderung sind einige der Modi, die zusätzlichen Spaß und Stunden an Gameplay garantieren.