Manitas Kitchen
Bringen Sie eine Gruppe von Dinosauriern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um die beste Küchenbrigade zu bilden, die die Welt je gesehen hat. Alles unter der Aufsicht eines sehr unhöflichen und sehr kleinen Chefs. Entdecken Sie neue Rezepte Im Laufe der Geschichte und bei der Erfüllung von Aufgaben wird Trexito sich an Rezepte aus seiner Kochschule erinnern. Holen Sie sich die Zutaten und erhalten Sie die Rezepte. Kochen Sie wie nur ein Dinosaurier es kann Wie knetet ein Ankylosaurus Teig? Warum braucht ein Triceratops einen Flammenwerfer? Ein flugunfähiger Pterodactylus? Nutzen Sie ihre unglaublichen Fähigkeiten, um schneller und besser zu kochen! Passen Sie auf die Konkurrenz auf Sie kommen in die Küche und... kaputte Arbeitsplatten? Käse auf dem Boden? Seien Sie auf der Hut vor Ihren Rivalen, denn sie werden es Ihnen nicht leicht machen... Entdecken Sie Alpadinos Geheimnis Alpadino weiß mehr, als Sie denken, und verbirgt ein nicht so lustiges Geheimnis. Finden Sie heraus, was seine wahre Mission hinter Trexitos neuer Pizzeria ist, und vielleicht... enden Sie nur in Käse gehüllt.