Space Science Investigations
Willkommen auf der Internationalen Raumstation! Sie sollen dafür sorgen, dass das Versorgungsfahrzeug H-II Transfer Vehicle (HTV) erfolgreich an der Internationalen Raumstation angedockt wird. Vorher müssen Sie jedoch die Raumstation auf die Ankunft des HTV vorbereiten. Die Bewegung in der Schwerelosigkeit unterscheidet sich von dem, was man auf der Erde gewohnt ist. Probieren Sie sich auf der Station im Fliegen, Drehen und Wenden - ohne Unterstützung der Schwerkraft. Aber aufgepasst, Ihnen könnte schlecht werden! Beim Erledigen von Aufgaben und dem Umherschweben in der Internationalen Raumstation lernen Sie die Auswirkungen der Mikrogravitation auf den menschlichen Körper kennen. Die App enthält Informationen über die Auswirkungen der Mikrogravitation auf den menschlichen Körper für den Einsatz im Klassenzimmer und zu Hause.