Wild Dogs
Die Welt steht unter einem hektischen Alien-Angriff. Inmitten des Chaos und einer praktisch niedergeschlagenen Armee wird das tödlichste und belangloseste Spezialistenpaar gerufen, um das zu tun, was getan werden muss. Schließen Sie sich den Kriegsjagd-Aliens auf der ganzen Welt und auf jede erdenkliche Weise an.