Bloomtown: A Different Story
Bloomtown: A Different Story ist ein narratives JRPG im Amerika der 1960er, das rundenbasierte Kämpfe, Monsterzähmen und soziales Rollenspiel vereint. Spiele als Emily, eine abenteuerlustige 12-Jährige, und ihr jüngerer Bruder Chester, die über die Sommerferien ihren Großvater in dessen ruhiger und heimeliger Heimatstadt besuchen. Aber vielleicht ist es dort zu ruhig … Als Kinder verschwinden und Albträume wahr werden, ist schnell klar, dass hier irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Es liegt an dir, dieses Geheimnis aufzudecken und Bloomtown mitsamt seiner Bewohner vor einem düsteren Ende zu bewahren! Eine Geschichte zweier Welten: Bloomtown ist ein freundliches und heimeliges amerikanisches Städtchen mit einem Kino, Lebensmittelläden, einer Bücherei, Parks … Aber all das ist nur Fassade! Denn in der Unterseite wächst ein Reich der Dämonen heran; Kinder verschwinden, und es liegt an dir, die Stadt zu retten! Eine aufregende Geschichte: Erlebe ein geheimnisvolles Abenteuer, bei dem du die Stadtbewohner vor ihren eigenen Dämonen retten musst: In der Unterseite haben deren Laster und Ängste ein monströses Eigenleben entwickelt. Folge Emily und ihren Freunden, löse das Rätsel um das geheimnisvolle Verschwinden der Kinder und rette die Seelen der Einwohner von Bloomtown! Teamwork ist alles: In den rundenbasierten Kämpfen gegen gewaltige Dämonen und Dungeonbosse aus der Unterseite ist Emily nicht allein! Nutze die Fähigkeiten und Stärken eines jeden Charakter, um siegreich aus den Kämpfen hervorzugehen! Beschwöre deine eigenen inneren Dämonen genau wie jene, die du eingefangen hast, um vernichtende Kombos zu erzeugen! Zähme Dämonen aus der Unterseite: Fange während der Kämpfe geschwächte Kreaturen ein, um sie deiner Sammlung hinzuzufügen. Erschaffe dank einer enormen Menge an einzigartigen Wesen sowie dem komplexen Verschmelzungssystem Hunderte von Synergien und dein eigenes Dämonenjagdrudel. Ein Sommerferien-abenteuer: Entdecke geheime Gebiete in der Stadt, arbeite im Fitnessstudio an deinem Körper, verdiene dir im Lebensmittelladen ein Taschengeld dazu, finde neue Freunde mit nützlichen Talenten oder entspanne ein wenig beim Gärtnern. Allein du entscheidest, was am nützlichsten für dein Abenteuer sein wird.