Galacticon
Galacticon ist ein Videospiel mit dem Look und Feel von Arcade-Automaten der frühen 1980er Jahre, im Stil von Williams-Klassikern wie Defender und Joust, mit dem Gameplay des legendären Jetpac und mit Puzzle-Elementen.