Collapsed
Collapsed ist ein postapokalyptischer Rogue-like-Action-Platformer. Jage deine Beute durch riesige, prozedural generierte Levels voller taffer Gegner, nützlicher Beute und Erfahrungspunkten. In Collapsed spielst du als einer von 4 einzigartigen Jägern, die ihre Beute aufspüren müssen. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, Talente und seinen eigenen Kampfstil. Sie müssen durch gefährliche, prozedural generierte Level reisen und gegen dutzende verschiedene Gegner und herausfordernde Bosse kämpfen. Diese postapokalyptische Welt steckt voller nützlicher Gegenstände, die Sie zum Erlangen neuer Eigenschaften kombinieren und Erfahrungspunkte, die Sie in einen riesigen Skill-Tree investieren. Und Sie werden nicht alle Ihren kostbaren Schätze verlieren, wenn Sie sterben! Sie werden viel sterben und jedes Mal von vorne anfangen - aber Ihre gesamte Beute und Gegenstände werden auf Ihren nächsten Versuch übertragen.