Lunar Axe
Lunar Axe ist ein Point-and-Click-Abenteuerspiel mit Orten und Geschichten, die von realen Orten inspiriert sind und über unglaubliche handgezeichnete Kunst verfügen. Die Geschichte beginnt, nachdem ein gewaltiges Erdbeben die Stadt erschüttert und Sie in den Ruinen eines eingestürzten Gebäudes gefangen hält. Jetzt müssen Sie einen Weg finden, diesem verlassenen Haus zu entkommen, das Geheimnis hinter den seltsamen Erschütterungen zu lüften und den Schutzgeist eines mystischen Artefakts zu treffen. Untersuche, sammle und ordne Hinweise und Objekte in verschiedenen Rätseln und HOG-Szenen zu. Finden Sie historische Gegenstände, die Ihnen helfen, das Geheimnis zu verstehen, das die Stadt umgibt. Erkunden Sie verschiedene Orte anhand realer Umgebungen, die eine perfekte Kombination aus Legende und Geschichte bieten, und erfahren Sie mithilfe einer Referenzgalerie mehr über die wahren Fakten, die das Spiel inspiriert haben. Sie müssen Rätsel lösen und verschiedene Umgebungen erkunden, um eine mystische Waffe zu finden und das Geheimnis hinter den Erdbeben zu entdecken, die die Stadt zerstören.