Republic of Pirates
Im Herzen der Karibik, im Goldenen Zeitalter der Piraterie, liegt die Republik der Piraten, ein mächtiges Bündnis von Mannschaften, die durch ihre gemeinsame Weltanschauung und ihre kollektiven Ambitionen vereint sind. Doch während die Anfangszeit der Konföderation großen Reichtum versprach, breiteten sich schon bald Gier und Eifersucht aus, was zu einer brutalen Meuterei und dem endgültigen blutigen Auseinanderbrechen führte. Gründe in diesem verwegenen Städtebau-Spiel mit Echtzeit-Seeschlachten eine neue Piratenutopie und lasse den Verrätern, die dir Unrecht getan haben, Gerechtigkeit widerfahren! Baue einen bescheidenen Außenposten zu einer ausgedehnten Siedlung aus, indem du in Produktionsstätten und Annehmlichkeiten investierst. Verteile wertvolle Güter über ein Netzwerk von Docks, Depots und Lagerhäusern, um die Bedürfnisse deiner Einwohner zu befriedigen und ihr Ansehen in der Piratengesellschaft zu steigern. Heuere heldenhafte Kapitäne an, kommandiere eine mächtige Flotte und stich als Eroberer in See. Befreie Inseln, besiege rivalisierende Fraktionen und unterhalte vielschichtige diplomatische Beziehungen zu den einflussreichsten nationalen Handelskompanien der damaligen Zeit.