INVECTOR: RHYTHM GALAXY
Von Warner Music und dem renommierten Indie-Spielestudio Hello There Games kommt Invector: Rhythm Galaxy, das Spieler dazu einlädt, sich auf eine musikalische Reise durch das Universum zu begeben, um eine neue Art des Spielens und der Interaktion mit ihren Lieblingssongs zu erleben. Durchfliegen Sie lebendige himmlische Landschaften, die perfekt zum Beat der Chart-Hits von einigen der größten Stars von heute synchronisiert sind, einschließlich Charlie Puth, PinkPantheress, Fifty Fifty und vielen mehr. Versetzen Sie Ihre nächste Couch-Party in den Hyperantrieb, indem Sie gegen Freunde und Familie in aufregenden lokalen Multiplayer-Aktionen antreten oder werden Sie zum Solo-Maestro, indem Sie den Rhythmus von 40 Songs im fesselnden Einzelspielermodus meistern. Mit einer eklektischen Mischung aus Musik und einer Auswahl an Fähigkeitsstufen gibt es Spaß für jeden!