Nocturnal Whispers
Schlüpfen Sie in die Rolle eines Psychoanalytikers und begeben Sie sich auf eine fesselnde Reise voller psychologischer Dramen. Eine Frau, die von wiederkehrenden Albträumen geplagt wird, bittet Sie um Hilfe. Sie müssen in ihr Unterbewusstsein eintauchen und seltsame und eindringliche Symbole entschlüsseln, um die verborgenen Wahrheiten aufzudecken und das Geheimnis hinter ihren Träumen zu lösen. Hauptmerkmale: Fesselndes Full-Motion-Video: Erleben Sie eine zutiefst realistische Erzählung, die von Hollywood-Veteranen zum Leben erweckt wurde. Beobachten Sie, wie sich jede Emotion und Offenbarung in einem Live-Action-Video entfaltet. Interaktives Geschichtenerzählen: Ihre Fragen leiten die Erzählung. Wählen Sie sorgfältig aus, um die Geheimnisse des Patienten aufzudecken und ihre Geschichte zusammensetzen. Fragenkonstruktion: Erstellen Sie Ihre eigenen Fragen, indem Sie die vom Patienten erwähnten Themen kombinieren und so eine personalisierte und ansprechende therapeutische Reise ermöglichen. Psychologische Tiefe: Erkunden Sie komplexe Themen wie Trauma, Erinnerung und Selbstfindung. Fesselndes Gameplay: Setzen Sie Hinweise aus den Antworten der Patientin zusammen und nutzen Sie Ihre psychoanalytischen Fähigkeiten, um die Symbolik in ihren Träumen zu interpretieren.