Clash of Weirdos - Card Carnage
Tauch ein in die wunderbar schräge Welt von Clash of Weirdos – Card Carnage, einem strategischen Karten- und Brettspiel voller chaotischem Spaß und skurrilem Charme! Baue dein Traumdeck aus einer wilden Truppe liebenswerter, großäugiger Sonderlinge – jeder mit seinen eigenen urkomischen und mächtigen Fähigkeiten. Stürze dich in spannende taktische Schlachten mit einem innovativen und unterhaltsamen Kampfsystem, das jedes Match frisch und spannend hält. Schalte Booster-Packs voller neuer Helden frei und steigere sie durch das Zusammenführen von Duplikaten, um ihr volles Potenzial zu entfesseln! Von hinterhältigen Faultieren bis hin zu feuerspeienden Flamingos – deine Sonderlinge sind bereit, um den Sieg zu kämpfen! Erkunde einzigartige Welten, jede mit ihrer eigenen Arena und besonderen Gameplay-Wendungen, die deine Strategie und Kreativität auf die Probe stellen. Egal, ob du ein genialer Taktiker bist oder einfach nur zum Lachen da bist – Clash of Weirdos – Card Carnage bietet endlosen Spaß, strategische Tiefe und eine bunte Auswahl an Charakteren, in die du dich verlieben wirst. Je schräger, desto besser!