Psycho Dream
Ein gefährlicher Trend ist unter jungen Menschen aufgekommen: Sie entfliehen der Realität, indem sie dauerhaft Zuflucht in einem neuen Unterhaltungsmedium namens DMovies suchen, das es ihnen ermöglicht, in eine virtuelle Realität einzutauchen und Teil eines Films zu werden. Einige von ihnen verbleiben so lange in dieser alternativen Realität, dass ihre Körper schließlich aufgeben und sterben. Diese Menschen sind als Sinkers bekannt. Die Regierung hat eine neue Spezialeinheit ins Leben gerufen, die aus Agenten besteht, die als Diamond Dogs bekannt sind. Ihre Mission ist es, die virtuellen Realitätswelten der DMovies zu betreten und die darin gefangenen Menschen zu retten. Schließe dich den Diamond Dogs Ryo und Maria bei ihrer Mission an, die junge Sayaka aus dem DMovie zu retten, in dem sie gefangen ist, bevor es zu spät ist. Features: * 6 Levels voller Action und albtraumhafter Kreaturen * Auswahl aus 2 spielbaren Charakteren, jeweils mit einzigartigen Fähigkeiten * Rewind/Turbo-Funktion: Wiederhole eine Aktion, bis sie perfekt gelingt, oder beschleunige das Geschehen * Speicherfunktion: Speichere jederzeit im Spiel und setze genau an dieser Stelle wieder ein * Bildschirmfilter: Wähle aus mehreren Filtern, um das Aussehen des Spiels zu verändern (Retro-Monitor, Schwarz-Weiß usw.) * Galerie: Sieh dir Bilder aus dem originalen Handbuch und dem Verpackungsdesign des Spiels an * Cheat-Funktion: Aktiviere Cheats, die deine Mission erheblich erleichtern (unendliche Leben, Unverwundbarkeit usw.) * Jukebox: Höre dir die 13 im Spiel enthaltenen Musikstücke jederzeit an * Dieses Spiel ist eine Neuveröffentlichung von „Psycho Dream“, das erstmals in den 1990er Jahren für Heimkonsolen erschienen ist.