Vanity Fair: The Pursuit
"Vanity Fair: The Pursuit" ist ein fiktives interaktives Narrativ mit den Themen "Entscheidungen" und "Überleben in der Unterhaltungsindustrie". Die Geschichte spielt zwischen 2004 und 2024 in einer imaginären Welt. Die Wettvereinbarung, die du unterschrieben hast, um deinen Filmtraum zu verwirklichen, wird dich nach und nach in den Strudel der "Vanity Fair" ziehen. Was wirst du tun, wenn du in einem Dilemma steckst? Wie wirst du "wählen"? Wenn du vor schwierigen "Entscheidungen" stehst, schützt du dich selbst oder hilfst du anderen? Du wirst in diese goldene Ära zurückkehren, ein "Regisseur" werden und den Luxus und Reichtum aus erster Hand erleben. Entscheidungen bestimmen das Leben: Der Kern des Spiels sind die Entscheidungen des Spielers, wobei jede Wahl zu unterschiedlichen Entwicklungen und Ergebnissen führt. An der Kreuzung von Ruhm und Reichtum ist jede Entscheidung dein Drehbuch. Vielzählige Handlungsstränge: Das Spiel wurde mit mehreren Storylines und mehr als einem Dutzend völlig unterschiedlicher Enden entworfen. Die Entscheidungen der Spieler führen zu verschiedenen Handlungssträngen und Enden. Filmisches audio-visuelles Erlebnis: Tauche ein in das Leben der Figuren. Das Leben ist wie ein Theaterstück, alles hängt von deinen schauspielerischen Fähigkeiten ab! Jede Entscheidung, die du triffst, wird den Verlauf deines Lebens beeinflussen. Sobald du die Vanity Fair betrittst, wirst du erleben, was es bedeutet, "nicht mehr Herr deiner selbst" zu sein. Tiefe emotionale Resonanz: Das Spiel legt Wert auf emotional tiefgründige Geschichten und Charaktere, bietet den Spielern eine intensive emotionale Beteiligung und lässt sie die Höhen und Tiefen des Lebens erleben. Erlebe das freudige und goldene Jahrzehnt eines Regisseurs.