The Darkest Tales
Begleite den Plüschbären Teddy und seine magische Fee Lichtlein auf einer riskanten Reise durch ein alptraumhaftes Reich, voller düsterer Träume und verzerrter Märchen aus der Kindheit, um Alicia, Teddys inzwischen erwachsene Besitzerin zu retten. Wer sonst soll um das Leben des Mädchens kämpfen, wenn nicht ihr einst so geliebtes Spielzeug? Glücklich bis ans Ende aller Tage Triff vertraute Figuren aus den Gutenachtgeschichten deiner Kindheit, aber erwarte keine Umarmungen oder Küsse. Die Wölfe sind auf Blut aus, auf der Bohnenstange wimmelt es nur so von Käfern und fleischfressenden Pflanzen, und Rotkäppchen... nun ja, sie könnte dich einfach in zwei Hälften zerschneiden. Teddy mit den Scherenpfoten Lass dich nicht vom Äußeren täuschen, Teddy mag zwar weich sein, aber mit Lichtlein an seiner Seite sind unsere Helden ein ernstzunehmendes Team. Verwandle alte Scheren in magische Schwerter, Nadeln in mächtige Pfeile und Enterhaken. Setze ebenso dein Mana weise ein, damit du deine Nähte nicht verlierst. Bei der Rettung von Alicia ist alles erlaubt. Vor dir liegt nur Dunkelheit Jedes Kapitel findet in einer erkennbaren, aber verzerrten Märchenwelt statt, die voller Kämpfe, Hindernisse und Geheimnisse ist. Stellt eure Fähigkeiten gegen harte Gegner unter Beweis und bringt die Hoffnung in das Traumland zurück, welches nun von den Mächten des Bösen verschlungen wird. Sammle Erfahrung, meistere sowie verzweige deinen Fertigkeitenbaum und erreiche die Tiefen des Albtraums, um als Sieger hervorzugehen. The Darkest Tales ist ein Spiel mit einer tiefen und mysteriösen Geschichte. Mit jeder Seite dieser Geschichte werdet ihr die Geheimnisse hinter dieser albtraumhaften Welt enthüllen. Wie wird diese Geschichte enden? Das musst du selbst entscheiden.