Graze Counter GM
[Überblick] Zerstöre Gegner und fliege auf Messers Schneide zwischen Leben und Tod in dieser Neuauflage des risikoreichen Top-Down-Shooters! Dieses STG belohnt risikoreiches Spielen dank des Graze-Konter-Systems. Lade deine mächtigen Superangriffe auf, indem du nah an feindlichen Projektilen vorbeifliegst. Fühle die Spannung durch feindlichen Kugelhagel zu manövrieren und danach sofort Wellen an herannahenden Schiffen auslöschen zu können … die quintessenzielle STG-Erfahrung, die das Genre so spaßig macht! [Gameplay] Ein vertikales STG, bei dem man sein Schiff auflädt, indem man besonders nah an feindlichen Projektilen heranfliegt, um dadurch mächtige „Graze-Konter“-Angriffe ausführen zu können. Jedes Schiff hat eine Konter-Leiste, die sich füllt, wenn man sich in der Nähe von feindlichen Kugeln befindet. Diese Leiste wird dann benutzt, um diese Angriffe auszuführen. Gegner, die von diesen „Graze-Konter“-Angriffen zerstört wurden, lassen Sterne fallen, die, wenn eingesammelt, die „Break-Leiste“ füllen. Ist diese vollständig aufgefüllt, wird der „Break-Modus“ aktiviert, der zeitweise die Feuerkraft immens verstärkt. Gehe bis an die Grenzen mit diesen tödlichen Konter-Techniken!