PuzzMiX
Erstelle deinen Remix mit Songs und Puzzles! Dieses innovative und spannende Puzzle-Spiel mit der Muse Lola enthält 19 Lieder und einen Hintergrundmusik-Track. Lass Lolas Kugeln gegeneinander stoßen, sich vermischen und sich entwickeln! Je mehr sie sich entwickeln, desto mehr Punkte gibt es!