Laundry Store Simulator
Bist du bereit, die beste Wäscherei der Welt zu besitzen? Verwandeln Sie einen kleinen Wäschereiladen in ein Wäscherei-Imperium! Entdecke die folgenden Funktionen in Laundry Store Simulator: Verwandle deinen kleinen Waschsalon in ein florierendes Imperium! Verbessere deine Ausrüstung, gestalte und erweitere deinen Laden, stelle Mitarbeiter ein und vieles mehr! Verbessere deine Ausrüstung, um herausragende Reinigungsservices anzubieten! Investiere in hochwertige Waschmaschinen, Trockner, Bügelequipment und sogar automatische Waschmaschinen! Gestalte einen stilvollen und einladenden Ort, um Kunden anzulocken! Biete gemütliche Sitzgelegenheiten, warme Dekoration und weitere tolle Dinge, um deine Kunden willkommen zu heißen! Baue dein Wäschereigeschäft aus, indem du neue Bereiche und Funktionen freischaltest und kostenlose Services anbietest, um mehr Kunden zu gewinnen! Baue ein engagiertes Team auf, um deinen Waschsalon effizient zu verwalten! Stelle qualifiziertes und erfahrenes Personal ein, wie zum Beispiel Wäscher, Trockner und mehr! Steigere deinen Gewinn, indem du Reinigungsmittel verkaufst und zum One-Stop-Shop für alle Wäschebedürfnisse wirst! Biete eine Vielzahl von Reinigungsprodukten an, darunter Waschmittel, Weichspüler, Fleckenentferner und vieles mehr! Entfessle deine Kreativität, indem du individuelle Shirts für einzigartige Kunden entwirfst! Zeichne alles, drucke es und sieh zu, wie sie stolz deine Kreationen tragen!