Demons Are Coming!
Spiele in diesem schnellen, witzigen und actiongeladenen Roguelite-Shooter als furchtloser Ritter, der sowohl mit einem zuverlässigen Schwert als auch mit einem glänzenden Blaster bewaffnet ist. Sprinte, weiche aus und wehre Wellen von boshaften Dämonen ab, während du deine einst heilige Heimat vor dem Chaos beschützt. Finde mächtige Upgrades, kombiniere verrückte Waffenmodifikationen und entdecke deinen eigenen Kampfstil! Jeder Durchlauf ist anders – neue Arenen, neue Gegner und neue Überraschungen. Egal, ob du alleine spielst oder dich mit einem Freund zusammentust, es ist Zeit, diesen Dämonen zu zeigen, wer der Boss ist!