Kuznetsk 1997: Detective Visual Novel
Tauche ein in eine fesselnde Visual Novel im Anime-Stil, in der sich dunkle Geheimnisse hinter dem Alltag verbergen. Die Geschichte erzählt von ganz normalen Teenagern, die ein ruhiges Leben in Kusnezk führen, einer Stadt, die ihnen seit ihrer Kindheit vertraut scheint. Doch eines Tages stellt eine zufällige Entdeckung alles auf den Kopf. Je tiefer sie graben, desto mehr wird ihnen klar: Diese Stadt birgt eine schreckliche Wahrheit. Bist du bereit, das Gewirr aus Lügen und Geheimnissen zu entwirren? – Professionelle Sprachausgabe verleiht jedem Charakter authentische Emotionen. – Originale Anime-Grafiken und atmosphärische Hintergründe sorgen für ein vollständiges Eintauchen. – Ein spannender Detektiv-Plot mit unerwarteten Wendungen. – Entscheidungen, die das Ende beeinflussen. Kusnezk erwartet dich … aber wirst du derselbe bleiben, nachdem du seine Geheimnisse gelüftet hast?