Starfall Defenders
Starfall Defenders ist ein klassisches Tower-Defense-Spiel mit einzigartigen Türmen und Gegnern. Im In-Game-Shop können Spieler bessere Türme kaufen, bestehende verbessern und Spezialgegenstände wie die Atombombe, die Spritzbombe und die Luftversorgung erwerben. Spieler verdienen Münzen für den Shop, indem sie Bossgegner besiegen, Leben retten und neue Karten freischalten. Starfall Defenders bietet aber mehr als nur das Platzieren, Verbessern und Verkaufen von Türmen. Spieler können ihr Gameplay optimieren, indem sie Minen platzieren, Wände und elektrische Felder direkt auf dem Weg blockieren und die Richtung und das Ziel eines Turms steuern. Diese spielergesteuerte Aktion ist ein einzigartiges Feature in einem Verteidigungsspiel, das es Spielern ermöglicht, ihre Gegner direkt anzugreifen.