Fairy Elements
Yamato, ein königlicher Ritter, rettet sein Königreich mit der Macht eines Schwertes, das eine mysteriöse Kraft besitzt, wird aber 200 Jahre in die Zukunft versetzt. Dort trifft er ein seltsames Wesen und ein geheimnisvolles Mädchen, nur um in größeres Schicksal verwickelt zu werden, das am Ende seines Abenteuers wartet. Verwende Ressourcen, um Waffen und Rüstung zu erschaffen und zu verstärken, die nicht nur wirksam sind, sondern auch deine Gruppenaspekte in rundenbasierten Schlachten ändern. Das Spiel verfügt über einen Spezialmodus, wo du überall und jederzeit kämpfen kannst, um Ressourcen zum Verstärken zu erhalten. Zu den vielen anderen Elementen zählen das Kesselsystem, welches eine einfache Methode darstellt, die Basis-Angriffsstärke von Waffen zu erhöhen, ganz zu schweigen von Kerkern voller unglaublich starker Feinde und mehr!