Panzer Paladin
Schlüpfe in die Paladin-Kraftrüstung, erleichtere die dämonischen Eindringlinge um ihre Nahkampfwaffen und vergilt Gleiches mit Gleichem. Der Anblick von über den Nachthimmel sausenden Riesenschwertern mag zwar haarsträubend sein, aber du musst die Stellung halten. Der böse Ravenous und seine Legionen brutaler Dämonen sind bereit für den Kampf. Alle Armeen dieser Welt sind machtlos gegen diese Horden, aber die Menschheit hat noch ein letztes Ass im Ärmel. Eine hochmoderne Kraftrüstung namens Paladin. Nun liegt es an einem willensstarken weiblichen Rettungsandroiden namens Flame, ein Knappe zu werden, den Paladin zu steuern und alle Waffenwächter und deren teuflischen Anführer aufzuspüren. Der Showdown zwischen der Kraft der menschlichen Technologie und den gewaltigen Mächten des Okkulten hat begonnen! Erleichtere die Bewohner der Hölle um ihre Nahkampfwaffen und vergilt Gleiches mit Gleichem! Zeig ihnen, was modernste Technologie in Kombination mit meisterhafter Schwertkunst vollbringen kann. Bahne dir durch Schlitzen, Stoßen und Hacken den Weg durch eine Reihe von unglaublichen, in 8-Bit-Grafik gerenderten Leveln rund um die Welt. Hüpfe in deinen Paladin und greife zu den Waffen!