Tenebris Pictura
Von den Machern von Megaton Rainfall gibt es nun das ultra-körperbetonte Action-Abenteuer Tenebris Pictura. Du spielst einen Detektiv mit übersinnlichen Fähigkeiten aus dem viktorianischen Zeitalter, der auf einer nebligen, verwinkelten Insel voller Geheimnisse ankommt. Als du von einem alten Freund eingeladen wirst, die Spur seiner verschwundenen Tochter zu verfolgen, wirst du in ein mysteriöses Geheimnis verwickelt, bei dem es um eine zwielichtige Sekte und das Auftauchen von unheimlichen Kreaturen geht, die aus einer eigenartigen Sammlung von Gemälden unbekannter Herkunft entkommen zu sein scheinen. FORDERE UNBEKANNTE KREATUREN HERAUS Schütze deinen Körper vor Gefahren, während dein Geist sich von deinem Körper trennt und sich mit Horden von Dämonen anlegt. Weiche ihren Ektoplasma-Angriffen aus und schlage mit übersinnlicher Macht zurück. Damit ist es aber noch nicht getan! Du musst Objekte geschickt verschieben und die Umgebung strategisch vorbereiten. Du musst ungewöhnliche Fähigkeiten erlernen und Fallen einsetzen, um den Vormarsch der zahlenmäßig überlegenen Feinde einzudämmen. LÖSE TRANSDIMENSIONALE RÄTSEL Die Gesetze der Natur scheinen auf dieser seltsamen Insel außer Kraft gesetzt zu sein: Böden, die verschwinden und ins Nichts führen, Wände, die sich bewegen, Trugbilder und Lichter, die die Umgebung verändern, transportable Welten in Gemälden ... Zahlreiche knifflige Rätsel, die so konzipiert sind, dass sie mehrere kreative Lösungen zulassen, und nicht linear aufgebaut sind. ERKUNDE EINE EINZIGARTIGE INSEL Nutze das Aeter-Pendel, um in den über die Insel verstreuten Gebieten düstere Phänomene aufzuspüren. Dazu gehören neblige Wälder, verseuchte Gebäude und Herrenhäuser mit gruseligen Kellern, die anscheinend als Labor für paranormale Ereignisse genutzt wurden. Nutze deine hellseherischen Fähigkeiten, um Hinweise zu finden, die dir verraten, was sich in naher Zukunft auf der Insel ereignen wird ... Bist du bereit, dich in ein viktorianisches Abenteuer voller Geheimnisse und skurrilen Welten zu stürzen?