Car Driving School Simulator
Car Driving School Simulator bietet die ultimative Erfahrung, um das Autofahren zu meistern – von den Grundkenntnissen bis zu extremen Manövern, die Sie in einen hochqualifizierten Fahrer verwandeln. Egal, ob Sie eine Leidenschaft für Autofahr-Simulatoren haben, die Herausforderung von Einparkspielen genießen oder eine realistische Bussimulator-Erfahrung suchen – selbst wenn Sie ein Schulbusfahrer werden wollen – dieses Spiel ist für jeden Auto-Enthusiasten geeignet. Tauchen Sie ein in eine Welt der Autosimulation und stellen Sie sich aufregenden Herausforderungen. Testen Sie Ihre Fähigkeiten anhand realer Verkehrsregeln, einschließlich Verkehrszeichen, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Spurdisziplin, alles in einer sicheren und fesselnden Spielumgebung. Dieser Fahrsimulator ist perfekt für die Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung, zur Verfeinerung der Fahrkenntnisse nach dem Erwerb des Führerscheins oder einfach nur zum Spaß. Das Spiel bewertet Ihre Fahrqualität, einschließlich grundlegender Aspekte wie Startvorgängen, Navigation im Verkehr (mit Autos und Fußgängern), Lichtern, Verkehrszeichen, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Spurdisziplin. Darüber hinaus bietet ein umfassender Bussimulator-Modus die Möglichkeit, die Fahr- und Einparkfähigkeiten eines Busses zu meistern. SPIELMERKMALE: RIESIGE AUTOSAMMLUNG: Entdecken Sie über 30 beeindruckende Fahrzeuge, darunter Limousinen, Pick-ups, Muscle-Cars, 4x4s und Busse. Eine riesige Auswahl an neuen Fahrzeugen erwartet jeden Liebhaber von Autospielen. MEHRERE, ABWECHSLUNGSREICHE KARTEN: Fahren Sie durch 9 verschiedene Orte, von Kalifornien über Tokio bis nach Miami und Norwegen, für ein unvergleichlich realistisches Fahrerlebnis. REALISTISCHER VERKEHR: Interagieren Sie mit einer echten Verkehrs-KI, ideal, um Ihre Fähigkeiten in Autofahr-Simulatoren zu schärfen und sich auf Herausforderungen wie das manuelle Fahren oder extremes Fahren vorzubereiten. DYNAMISCHES WETTER: Erleben Sie realistische Straßenbedingungen mit wechselhaftem Wetter. Passen Sie Ihren Fahrstil an Regen, Schnee und sonnige Tage an, um eine umfassende, realistische Fahrsimulator-Erfahrung zu erhalten. FREIFAHRT-MODUS: Wenn Sie alle Missionen abgeschlossen haben oder einfach nur eine Abwechslung wünschen, können Sie im Freifahrt-Modus unbegrenzt über alle Karten fahren. Üben und genießen Sie die realistische Erkundung der Autos! Entdecken Sie wunderschön detaillierte Karten und wenden Sie Ihr Wissen über Autofahren und Einparken an. Egal, ob Sie ein Fan von Einpark-Simulatoren sind oder einen Busfahrer-Simulator erleben möchten, es gibt reichlich Inhalt, um Sie zu beschäftigen. Fahren Sie durch Kalifornien, Kanada, Aspen, Las Vegas, New York, Miami, Tokio und Norwegen. Jede Karte bietet neue Herausforderungen für jeden Fahrspiel-Enthusiasten. Schließen Sie Dutzende von unglaublich lustigen Missionen ab!