Dark Deception: Monsters & Mortals
Dark Deception: Monsters & Mortals ist ein Multiplayer-Horrorspiel, in dem Spieler die Rolle von Monstern und Sterblichen aus dem Dark Deception-Universum (und anderen) übernehmen und in alptraumhaften Labyrinthen gegeneinander kämpfen. Einige Labyrinthe werden Dark Deception-Fans bekannt vorkommen, viele werden jedoch völlig neu sein! Monsters & Mortals bietet mehrere Spielmodi, die Sie mit Ihren Freunden spielen können: 1. Labyrinth-Flucht: (4 gegen 2) Vier Sterbliche müssen die erforderliche Anzahl an Splittern sammeln, um das Portal zu beschwören und zu entkommen, während zwei Monster versuchen, sie aufzuhalten oder zu töten, bevor die Zeit abläuft. 2. Shard Mayhem: Modus nur für Monster. 6 Spieler treten kostenlos für alle gegeneinander an, um innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits die meisten Splitter zu sammeln. Scherben erscheinen in Wellen und können anderen Spielern gestohlen werden, indem man sie angreift oder tötet. 3. Seelensammlung: 6 Sterbliche konkurrieren um Splitter, um ihre eigene Seele zu retten. Am Ende jeder Scherbenwelle wird Malak den Spieler mit den wenigsten Scherben holen und ihm die Seele nehmen. Sie werden zu einem Monster und müssen die verbleibenden sterblichen Überlebenden jagen. Am Ende wird nur ein Sterblicher das Recht gewinnen, seine Seele zu behalten. Hier sind einige der Hauptmerkmale von Monsters & Mortals: - Einzigartige Labyrinthe, inspiriert vom Erfolgsspiel Dark Deception. - Mächtige ultimative Fähigkeiten, die für jeden Charakter einzigartig sind. - Drehen Sie den Spieß um mit Fallen- und Bossaktivierungen. Monsters & Mortals fügt neue, noch nie dagewesene Bosse hinzu! - Sammle Gegenstandskisten, um Kräfte, Gesundheit, Fallengegenstände, Statuseffekte und mehr zu erlangen! - Wellen von Scherben zum Sammeln - Steige im Level auf, um neue Statusstufen und Levelbelohnungen freizuschalten! - Spielen Sie als Monster oder Sterbliche, je nachdem, welchen Spielmodus Sie spielen. - Schalte Monster- und Sterblichkeits-Skins, Kunstwerke, neue Charaktere und mehr im Store frei!