Moon Mystery
Der Mond. Unser nächster himmlischer Nachbar. Ein Ort voller Geheimnisse und seltsamer Dinge. Genau – da draußen gibt es mehr als nur Felsen und unlösbare Herausforderungen. Ein einsamer Astronaut wird das am eigenen Leib erfahren, als der Kontakt zur Erde abbricht und er eine interstellare Odyssee durch das Universum beginnt. Moon Mystery ist ein First‑Person‑Shooter‑Abenteuer voll mit Rätseln und Action, angesiedelt auf fremden neuen Welten. Die grauen Felsen des Mondes sind nur der erste Schritt auf einer großen Reise. Fülle deine Sauerstofftanks auf, lade dein Magazin und mach dich bereit für eine lange Reise. Die Erde wirst du eine Zeit lang nicht sehen. GEHEIMNIS UND INTRIGEN Die Rückkehr der Menschheit zum Mond war kein leichtes Unterfangen und erforderte hochmoderne Technologien und künstliche Intelligenz. Setze zusammen mit dem einzigen Überlebenden – der KI — zusammen, was mit der vorherigen Mission auf dem Silberglobe geschah. Unsere erste permanente Mondbasis war der Ausgangspunkt für alles, was schief lief. Was ist passiert? Wogegen musst du dich wappnen? Warum sind wir überhaupt zum Mond gegangen? FREMDWELTEN ERKUNDEN Der Mond ist eine der feindseligsten Umgebungen, die der Mensch kennt. Setze deinen Verstand und deine Plattform-Skills ein, während du gefährliche Landschaften und riesige verlassene Basen durchquerst. Steuere mehrere Fahrzeuge wie Raumschiffe, ferngesteuerte Autos, Mondrover und sogar ein U-Boot, um durch fremdartige Welten zu gelangen und die vielen Rätsel zu lösen, die auf dich warten. ANPASSEN, IMPROVISIEREN, ÜBERWINDEN Rätsel zu lösen und durch die Umgebung zu springen ist das Eine… aber mit defekten Robotern, die durch die Gänge streifen, oder anderen, noch furchterregenderen und mysteriösen Gegnern zurechtzukommen, ist etwas ganz anderes. Halte deine Waffe geladen und deine Sauerstoffflaschen bereit – du wirst sie brauchen.